Skiclub-Chronik

<< 2009 Zurück zur Übersicht
2010

16. Januar
Endlich hat's mal wieder genügend Schnee und auch das Wetter passt.
Aufgrund schlechter Wettervorhersagen für den Sonntag wird das Kinderskirennen auf den Samstag vorgezogen. Was sich im nachhinein als gute Wahl erweist, da es am Sonntag wirklich ein Sauwetter hatte.
Am Samstag-Vormittag wurden daher noch Piste und Schneebar präpariert. Es wurden unglaubliche 15 Kipper mit Schnee aus ganz Umelsdorf herbei geschafft.
Das Kinderskirennen am Schönberg konnte damit um ca. 14.00 Uhr erstmals nach 5 Jahren wieder starten.
22 Jungen und Mädchen nahmen am Kinderskirennen teil.
Die genauen Ergebnisse zum Kinderskirennen 2010 gibt's hier.
Noch mehr Fotos zum Kinderskirennen 2010 gibt's in der Fotogalerie.

06. Februar
Flutlicht-Skifahrt nach Grün im Bayerischen Wald mit 31 Teilnehmern.

20. Februar
Die geplante Tagesskifahrt nach Scheffau musste wegen zu geringer Beteiligung abgesagt werden.

20.-22. März
3-Tagesskifahrt zum Kronplatz mit 31 Teilnehmern.



Zuletzt geändert von Administrator (admin)  am 24.01.2013  um 18:06
<< 2009 Zurück zur Übersicht